22.10.2019 - 13:01 Uhr

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Bergisch Gladbach - PKW ...

Bergisch Gladbach - PKW stößt mit Kradfahrer zusammen

Bergisch Gladbach - Am Montagvormittag (21.10.) kam es auf der Straße In der Auen in Höhe der Kreuzung Lustheide zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Kradfahrer.

Der Unfall ereignete sich gegen 9:00 Uhr, als eine 29-jährige Bergisch Gladbacherin auf der Straße In den Auen beabsichtigte, nach rechts in Richtung Köln abzubiegen. Dabei übersah sie einen 56-jährigen Kradfahrer an der Einmündung und stieß mit ihm zusammen. Durch den Aufprall stürzte der Kradfahrer zu Boden und wurde von seinem Krad eingeklemmt. Er erlitt leichte Verletzungen; der Sachschaden wird auf circa 3.500 Euro geschätzt. (ma)

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de