16.09.2019 - 13:16 Uhr

Polizeidirektion Wittlich / Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Bitburg - Am Freitag, den 13.09.2019 um 17:15 Uhr kam es auf der Landesstraße 32 zwischen Nattenheim und Bitburg zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, bei dem der Unfallverursacher -ein silberfarbener VW Golf, Typ 4- geflüchtet ist. Der Golf-Fahrer überholte zwischen dem Königswäldchen und Ortseingang Bitburg eine Kolonne von mehreren Fahrzeugen hinter einem Traktor. Ein entgegenkommenden Pkw Seat konnte den drohenden Zusammenstoß mit einer Vollbremsung noch verhindern. Der nachfolgende Motorradfahrer fuhr auf den abbremsenden Pkw auf.

OTS: Polizeidirektion Wittlich newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117697 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117697.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg

Telefon: 06561-9685-0 www.polizei.rlp.de/pi.bitburg

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.