Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 76,7% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

12.05.2025 - 09:35 Uhr

Vernichtende Ärzte-Bewertungen auf Ärztesuchplattformen stoppen

Wien/Berlin/Zürich - Ärzte, die heute nicht aktiv ihre Online-Bewertungen steuern, liefern sich freiwillig ans digitale Messer. Bewertungsportale wie Jameda, DocFinder oder Sanego entscheiden längst über Erfolg oder Untergang einer Praxis. Werbetherapeut und Marketingprofi Alois Gmeiner kennt die Probleme mit den Systemen und liefert mit www.top-praxismarketing.com (https://www.top-praxismarketing.com/top-bewertungen) die digitale Lösung zur nachhaltigen Verbesserung der Ärzte-Bewertungen, um den eigenen Ruf zu sichern und Praxisumsatz zu maximieren.

Wien/Berlin/Zürich - Ärzte, die heute nicht aktiv ihre Online-Bewertungen steuern, liefern sich freiwillig ans digitale Messer. Bewertungsportale wie Jameda, DocFinder oder Sanego entscheiden längst über Erfolg oder Untergang einer Praxis. Werbetherapeut und Marketingprofi Alois Gmeiner kennt die Probleme mit den Systemen und liefert mit www.top-praxismarketing.com ( https://www.top-praxismarketing.com/top-bewertungen ) die digitale Lösung zur nachhaltigen Verbesserung der Ärzte-Bewertungen, um den eigenen Ruf zu sichern und Praxisumsatz zu maximieren.

Durch schlechte Patientenrezensionen in den Ruin

Mittlerweile gibt es bereits erste Fälle, in denen Ärztepraxen nach schlechten Rezensionen die Praxis schließen mussten. Oft reichen einige wenige schlechte Einträge, die nur wenigen guten gegenüberstehen, um dem Gesamtranking einen vernichtenden Wert zu geben. "Das liegt auch daran, das Ärzte nicht aktiv Bewertungen von Patienten einfordern, wie es jeder gewerbliche Unternehmen längst automatisch macht, will er im Internet als seriös und kundenfreundlich wahrgenommen werden. Ärzte sind da sehr nachlässig und das recht sich dann leider oft", betont Gmeiner.

Schlechte Einträge? Veraltete Kritiken? Zu wenige Rezensionen? Einzelne unzufriedene Patienten?

"Wer hier nicht knallhart gegensteuert, verliert Tag für Tag wertvolle Patienten und schreckt neue Patienten regelrecht ab!", warnt Gmeiner. Seine Methode: Rechtssichere Bewertungsoptimierung, aktive Patienten-Mobilisierung und professionelles Reputations-Management – direkt auf den wichtigsten Portalen.

"Wir machen Praxen zu Top-Praxen in den Bewertungen", sagt Gmeiner. "Und wir sorgen dafür, dass die Besten auch endlich die Bewertungen bekommen, die sie verdienen. Wer Top-Medizin bietet, soll auch Top-Sichtbarkeit haben – ohne Wenn und Aber. Man muss aber etwas dafür tun. Und das erledigen wir für die Ärztinnen und Ärzte in Deutschland, Österreich und der Schweiz." www.top-praxismarketing.com ( https://www.top-praxismarketing.com/top-bewertungen )

Kontakt: Alois Gmeiner Werbetherapeut ( https://www.werbetherapeut.com ) / Top Praxismarketing ( https://www.top-praxismarketing.com/top-bewertungen ) Tel.: +43 699 133 20 234 E-Mail: info@werbetherapeut.com

(Ende)

Aussender: Der Werbetherapeut Ansprechpartner: Alois Gmeiner Tel.: +43 699 133 20 234 E-Mail: info@werbetherapeut.com Website: www.werbetherapeut.com

markets.com

CFD sind komplexe Finanzinstrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 83,70% der Kleinanlegerkonten Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.