11.09.2019 - 21:11 Uhr

Midea Groups Premium-Marke COLMO präsentiert neue Waschmaschinen auf der IFA 2019

Berlin - Am 7. September präsentierte COMO, eine Premium-Marke im Besitz des chinesischen Elektrogeräte-Giganten Midea Group, erstmals seine neuen Produkte bei der IFA 2019. Bei der Veranstaltung zum Produktauftakt stellte Gastgeberin Taramak den Markenkern, das Konzept und die ...

Berlin - Am 7. September präsentierte COMO, eine Premium-Marke im Besitz des chinesischen Elektrogeräte-Giganten Midea Group, erstmals seine neuen Produkte bei der IFA 2019.

Bei der Veranstaltung zum Produktauftakt stellte Gastgeberin Taramak den Markenkern, das Konzept und die Positionierung von COLMO vor und setzte den Startschuss für die Flaggschiff-Modelle: die BLANC-Serie und die Full-motion-Serie.

BLANC-Serie: selbstlernend für optimale Waschqualität

Der Modus "Smart Eye" von COLMOs Flaggschiff-Produktserie BLANC kann den Waschmodus intelligent durch seine KI-Technologie maßgeschneidert einstellen: über den Modus kann die Waschmaschine verschiedene Textilien erkennen und die Waschgeschwindigkeit, die Temperatur sowie die Rotationsmethode entsprechend anpassen, was eine ausgeklügelte Pflege der Kleidung sicherstellt.

Das Design ist ebenfalls beeindruckend. Die Hauptfarbe der Produkte ist schiefergrau gesprenkelt mit Titanbeige, wodurch das bahnbrechende Design mit der originalen Oberflächenstruktur ausbalanciert wird und in jeden Wohnstil des Zuhauses integriert werden kann.

Full-motion-Serie: erschaffen für Kleidungspflege

Die Waschmaschine Full-motion ist ein weiteres, von COLMO präsentiertes Produkt. Sie kann die Rotationsgeschwindigkeit und den Wasserstand durch einen intelligenten Chip steuern. Mit der speziellen rückseitige Einstellung für vollbeweglichen Wasserumlauf kann die Maschine eine Wasserabdeckung für bestimmte Textilien selbst anpassen. Die Konsumenten dürfen sich entspannt zurücklehnen und den Komfort genießen, den diese hochmoderne Waschtechnologie bietet. Darüber hinaus vereint diese Serie die Vorteile des Trommelwaschens und des Wellenradwaschens. Indem ein Mobius-Waschpfad geschaffen wurde, wird im gleichen Waschzyklus doppelte Effizienz erreicht. Diese Effizienz übertrifft sogar noch den Richtwert für Reinigungsquoten in der Branche.

Dank der visuellen Erfassungs- und Spracherkennungstechnologie, intelligenter Waschmethoden und der Nutzung von Big-Data-Forschung werden die neuen Produkte von COLMO, die auf der IFA vorgestellt wurden, den Kunden eine herausragende Nutzungserfahrung bringen, die durch Fortschritte in Wissenschaft und Technologie ermöglicht wurde.

Website: https://www.midea.cn/

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/972316/1.jpg Foto - https://mma.prnewswire.com/media/972314/2.jpg Foto - https://mma.prnewswire.com/media/972315/3.jpg

OTS: Hefei Midea Laundry Appliance CO. LTD newsroom: http://www.presseportal.de/nr/136144 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_136144.rss2

Pressekontakt: Shaw Gu guxiao1@midea.com +86-137-7109-9023