Lenkungskreis für gesperrte Bonner Rheinbrücke nimmt Arbeit auf

09.06.26 22:15 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Der sogenannte "Lenkungskreis" für die gesperrte Bonner Nordbrücke über den Rhein nimmt am Mittwoch seine Arbeit auf.

Nordbrücke (Archiv)
Nordbrücke (Archiv)
via dts Nachrichtenagentur

Das teilte das Bundesverkehrsministerium mit.Geleitet wird das Gremium von Staatssekretärin Claudia Elif Stutz (CDU), außerdem gehören ihm Vertreter aus Bundesverkehrsministerium, Autobahn GmbH, Land NRW, Stadt Bonn und Rhein-Sieg-Kreis an. Der "Lenkungskreis" soll "die weiteren Schritte koordinieren", wie es hieß.Über die Bonner Nordbrücke führt eine Autobahn und damit eine wichtige Verkehrsader im Rheinland. Die Brücke war am 3. Juni gesperrt worden, nachdem Untersuchungen strukturelle Schäden am Tragwerk ergeben hatten.

Bundesverkehrsminister Patrick Schnieder (CDU) habe "umgehend gehandelt", betonte das Ministerium.

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.