14.02.2019 - 12:57 Uhr

Polizeipräsidium Tuttlingen / B463: Karambolage ...

(A.-Ebingen) B463: Karambolage beim Ehestetter Hof

A.-Ebingen - Bei einer kleinen Karambolage sind am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße in Höhe Ehestetter Hof drei Autos aufeinandergefahren.

Die drei Personenkraftwagen fuhren gegen 8.15 Uhr hintereinander auf der B463 in Richtung Ebingen. Kurz nicht aufgepasst, schon war es passiert: der hinten fahrende BMW krachte seinem "Vordermann", einem Honda Ciciv, ins Heck und schob ihn nach vorne. Dort fuhr ein Ford Focus, der den Honda unsanft bremste. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden, den die Polizei auf insgesamt zirka 15.000 Euro beziffert. Alle Autos waren noch fahrbereit. Verletzt wurde niemand.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/