11.02.2019 - 18:11 Uhr

Landespolizeiinspektion Gotha / LPI-GTH: Einbruch in ein Geschäft

LPI-GTH: Einbruch in ein Geschäft

Gotha - Zwischen Freitagabend und heute Morgen brachen Unbekannte in ein Geschäft am Hauptmarkt ein. Eine Tür auf der Gebäuderückseite wurde aufgebrochen und das Geschäft betreten. Im sämtlichen Räumen wurden die Schränke geöffnet und durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde und in welcher Höhe der Sachschaden liegt, ist noch nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizei Gotha, Tel. 03621/781124, Hinweis-Nr. 0042477/2019. (jk)

OTS: Landespolizeiinspektion Gotha newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126721 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126721.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621/781805 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx