15.04.2019 - 20:01 Uhr

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg / Unfall mit Fahrradfahrerin

Unfall mit Fahrradfahrerin

Nienburg - Polizei Nbg (SK) Nienburg, 15.04.2019, 16:15 Uhr, Celler Straße

Am Montag gegen 16:15 Uhr, kam es in der Celler Straße Einmündung Luisenweg zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin. Eine 78jährige Nienburgerin überquerte die Fahrbahn ohne auf den fließenden Verkehr zu achten und wurde von einem Pkw erfasst. Es wurde der Rettungshubschrauber eingesetzt. Die schwerverletzte Frau wurde ins Klinikum Nienburg verbracht. Die Celler Straße musste kurzfristig gesperrt werden.

OTS: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57922 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57922.rss2

Rückfragen bitte an:

Einsatzkoordinator Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg Amalie-Thomas-Platz 1 31582 NIENBURG

Fax2mail: +49 511 9695636008