13.07.2020 - 19:27 Uhr

Polizeiinspektion Oppenheim / Böschungsbrand Bereich Dienheim, B9

Böschungsbrand Bereich Dienheim, B9

Oppenheim - Am Nachmittag des Montag, den 13.07.2020, kam es zu einem Feuerwehreinsatz auf der B9, zwischen Dienheim und Ludwigshöhe. Dort brannte das Gras einer Böschung. Das Feuer dehnte sich auf eine Länge von ca. 150m aus. Um die Löscharbeiten durchführen zu können, wurde durch die Polizei die B9 für ca. zwei Stunden voll gesperrt. Es wurde niemand verletzt, es kam lediglich zu Verkehrsbeeinträchtigungen für die Dauer der Vollsperrung. Brandursache konnte bislang nicht ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330 E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de http://ots.de/oBsLxT

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/131672/4650939 Polizeiinspektion Oppenheim