Dow Jones Index Analyse: Bullen in Warteschlange

25.06.25 07:30 Uhr, ad-hoc-news.de

Long-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Die sichtliche Entspannung im Nahen Osten mit einer einhergehenden Waffenruhe zwischen Israel und dem Iran hat zu Beginn dieser Woche entgegen den Erwartungen für eine deutliche Entspannung an den Finanzmärkten gesorgt und schob vor allem Aktienindizes deutlich an. Der Dow Jones Index konnte sich von der unteren Begrenzung seiner laufenden Seitwärtskonsolidierung an die obere lösen und dürfte unter den gegebenen Umständen einen baldigen Ausbruchsversuch unternehmen. Im Erfolgsfall würde dies unmittelbares Aufwärtspotenzial zurück an die Rekordstände aus Anfang dieses Jahres freisetzen.
Long-Chance:
Ein Sprung über 42.823 Punkte wäre ein erster wichtiger Schritt in Richtung eines Kaufsignals zurück an 45.075 Punkte aus Anfang dieses Jahres, aber noch eine letzte Hürde bei 43.303 Punkten gilt es ebenfalls zu überwinden.

Nur unter diesen Voraussetzungen dürfte ein Rücklauf zurück an die aktuellen Jahreshochs bei 45.075 Punkte gelingen.

Ein Verbleib in der bisherigen Seitwärtsspanne, unterstützt durch den 200-Tage-Durchschnitt, bei aktuell 41.824 Punkten bliebe dagegen folgenlos und als neutral zu bewerten.

Erst darunter dürften sich sukzessive Abschläge in Richtung 40.653 Punkte beim Dow manifestieren.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.
Tageschart:

Dow Jones-Index, Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Index zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 43.088,09 Punkte; Handelsplatz: NYSE; 22:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.