Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 76,7% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

01.05.2024 - 07:00 Uhr

Alexander Köhne (pro aurum): "Anleger sollten auf Standard-Barren und Anlage-Münzen setzen"

Alle Infos auf https://www.proaurum.de
Der Edelmetallhändler pro aurum hatte die gigantische Münze "Big Phil" zum Finanzevent Invest nach Stuttgart gebracht - eines der Highlights der Messe. 1.000 Unzen Gold im Wert von ca. 2,3 Millionen: "Unser Schmuckstück steht sonst im Goldhaus in München ausgestellt, aber wir nutzen gerne solche Veranstaltungen und die Begeisterung ist groß. Denn von diesen Münzen gibt es weltweit nur 15”, so Alexander Köhne. Der Experte von pro aurum weiter: "Langfristig bleiben wir dabei, dass Gold hoch nachgefragt werden wird. Wir gehen von weiteren Steigerungen in den nächsten Jahren und Jahrzehnten aus. Grundsätzlich gilt es für Anleger bei den Standard-Barren und Anlage-Münzen zu bleiben." Alle Details im Interview von Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch vom Finanzevent Invest aus Stuttgart und auf https://www.proaurum.de

markets.com

CFD sind komplexe Finanzinstrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 83,70% der Kleinanlegerkonten Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.