Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 76,7% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

29.07.2024 - 15:40 Uhr

England: Mindestens acht Personen niedergestochen

In der nordwestenglischen Stadt Southport sind am Montag mehrere Personen von einem Mann niedergestochen worden.

Der wurde von der Polizei festgenommen. Es bestehe keine größere Bedrohung mehr für die Öffentlichkeit, teilte die Polizei mit. Laut Angaben der Rettungskräfte wurden mindestens acht Opfer mit Stichverletzungen behandelt.

Sie wurden in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Die weiteren Hintergründe und die Schwere der Verletzungen waren zunächst unklar. Die BBC zitierte einen lokalen Geschäftsinhaber, der die Szene als "wie in einem Horrorfilm" beschrieb. Nach seinen Angaben seien unter den niedergestochenen Personen mehrere "junge Mädchen". Großbritanniens Innenministerin Yvette Cooper schrieb auf Twitter/X, sie sei "zutiefst besorgt". Ihre Gedanken seien bei Familien und Angehörigen der Betroffenen.

markets.com

CFD sind komplexe Finanzinstrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 83,70% der Kleinanlegerkonten Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.