Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 76,7% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

08.12.2023 - 13:42 Uhr

Mike Seidl (Tickmill): „Der Dax hat noch Luft nach oben bis 18.500 Punkte"

Nach einem guten November an der Börse verbucht der Dax jetzt im Dezember sogar neue Rekorde. „Es ist schön zu sehen, dass wir nicht wieder am Allzeithoch abgeprallt sind, sondern uns dort halten. Das ist sehr stark. Wir sind saisonal in einer guten Phase. Die Charttechnik sagt klar, dass es noch Luft nach oben gibt. Anlaufpunkt wäre die Marke bei 18.500 Punkten”, sagt Börsenhändler Mike Seidl. Der Marktexperte für Tickmill weiter: "Jetzt einfach so zu kaufen, weil alle kaufen, ist meist ein schlechter Ratgeber. Man braucht eine Strategie. Wir sind aber jetzt in einem positiven Zyklus." Alle Details im Interview von Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch und auf dem YouTube-Kanal von Tickmill Deutsch https://www.youtube.com/@tickmilldeutsch

markets.com

CFD sind komplexe Finanzinstrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 83,70% der Kleinanlegerkonten Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.