Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 76,7% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

27.06.2025 - 06:33 Uhr

Zwei Frauen in Alzenau getötet - 66-Jähriger festgenommen

In Alzenau im Landkreis Aschaffenburg sind zwei Frauen im Alter von 64 und 69 Jahren getötet worden.

Die Polizei nahm einen 66-jährigen Mann als Tatverdächtigen fest, teilte das Polizeipräsidium Unterfranken mit. Die Polizei rückte am Donnerstag gegen 19:20 Uhr nach einem Hinweis auf einen Familienstreit in der Somborner Straße aus. Vor Ort fanden die Beamten die beiden toten Frauen, die durch massive Gewalteinwirkung ums Leben kamen.

Bei der Festnahme des Verdächtigen setzten die Einsatzkräfte ihre Schusswaffe ein, ohne jedoch jemanden zu verletzen. Ein Großaufgebot der Polizei war im Einsatz. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg übernahm die Ermittlungen. Nach Angaben der Behörde bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für die Bevölkerung. Die Hintergründe der Tat werden noch untersucht.

markets.com

CFD sind komplexe Finanzinstrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Bei unserem Partner direkt-TRADE.com 83,70% der Kleinanlegerkonten Geld beim CFD Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.