NVIDIA Update: Absurd steil gegangen

23.07.25 07:40 Uhr, ad-hoc-news.de

Short-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Wertpapiere des US-Chipkonzerns NVIDIA haben vor wenigen Tagen neue Rekorde markieren können, allerdings ihre steile Aufwärtsbewegung seit April dieses Jahres mit einem heftigen Kursabschlag am Dienstag unvermittelt beendet. Es drängt sich nun der Verdacht einer gesunden Konsolidierung zurück auf die Vorgängerhochs aus 2024 auf und dürfte etwas Druck vom Kessel nehmen.

Dabei ist der Wert nur knapp an seinem Kursziel vorbeigeschrammt, konnte aber einige höhere Kursziele aus dem anvisierten Zielkorridor zwischen 165,65 und 181,02 US-Dollar noch erfolgreich abarbeiten.

Bestehende Long-Positionen sind enger abzusichern oder aber Gewinne mitzunehmen.
Short-Chance:
Die durchaus beachtlichen Gewinnmitnahmen vom Dienstag sprechen Bände und führten bei NVIDIA zu einem Kurslückenschluss aus Mitte dieses Monats. Dennoch sollten sich Investoren einer unmittelbaren Rallyefortsetzung nicht allzu sicher sein, ein Rücklauf zurück auf das Vorgängerhoch bei 152,41 US-Dollar scheint nun in einer klassischen 123-Konsolidierung unausweichlich und würde sich sogar für den Aufbau von kurzzeitigen Short-Positionen anbieten.

Auf der Oberseite erhält NVIDIA erst über dem Niveau von 173,71 US-Dollar die Chance an 181,02 US-Dollar erneut anzuknüpfen.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.
Tageschart:

NVIDIA Corp.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 167,59 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 20:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.