Salesforce Analyse: Ein Fünkchen Hoffnung

23.07.25 07:42 Uhr, ad-hoc-news.de

Long-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Das Salesforce-Papier hat in den letzten Wochen sichtlich an Wert verloren, nachdem die Aktie mit einem Ausbruch über den Horizontalwiderstand von 291,65 US-Dollar gescheitert war. Die Folge waren Abschläge in den Bereich um 253,73 US-Dollar, wodurch sich mit den beiden letzten Kursspitzen nun ein potenzieller Doppelboden für das Wertpapier auftut. Um dieses jedoch glaubwürdig zu aktivieren, müssen Käufer demnächst zeigen, was in ihnen steckt und die Mindestanforderung für den Doppelboden durch einen Sprung über die aktuellen Monatshochs erfüllen.
Long-Chance:
Der Bereich zwischen dem Doppelboden bei 253,73 und bis rund 270,00 US-Dollar ist vorläufig als neutrale Spielwiese für Bullen und Bären zu verstehen.

Erst oberhalb von 270,00 US-Dollar würden sich die Anzeichen auf einen erfolgreichen Doppelboden verdichten, dieser kann nach technischer Lesart jedoch erst über dem Niveau von 276,80/280,00 US-Dollar aktiviert werden und würde erneute Anstiegschancen an 291,65 US-Dollar eröffnen.

Gelingt es im Nachgang auch diese Hürde zu knacken, könnte das nächste Ziel um 314,56 US-Dollar für die Salesforce-Aktie ausgerufen werden.

Eine bärische Auflösung des Doppelbodens würde dagegen die Abwärtsrisiken in Richtung der Jahrestiefs bei 230,79 US-Dollar erheblich steigern.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.
Tageschart:

Salesforce.com Inc.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 262,90 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 20:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.