US-Senator und Trump-Vertrauter Lindsey Graham gestorben

heute 08:38 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Der US-Senator Lindsey Graham ist tot. Er sei in der Nacht zum Samstag im Alter von 71 Jahren nach einer "plötzlichen Erkrankung" gestorben, teilte sein Büro am Sonntag mit.

Lindsey Graham (Archiv)
Lindsey Graham (Archiv)
via dts Nachrichtenagentur

Weitere Details wurden zunächst nicht genannt.Graham war seit 2003 für den Bundesstaat South Carolina Mitglied des Senats und galt als enger politischer Verbündeter von US-Präsident Donald Trump. Er strebte im November eine fünfte Amtszeit an. Graham war eines der bekanntesten Mitglieder des Senats und galt als wichtige Stimme der Republikaner in Fragen der Verteidigung und internationalen Angelegenheiten.Bereits von 1995 bis 2003 gehörte Graham zudem dem Repräsentantenhaus an. Er trat darüber hinaus 2015 erfolglos in der Vorwahl für die US-Präsidentschaft an.

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.